Wie schaffen Sie es, dass der Preis unwichtig wird?

Hören Sie in der fünften Episode des Podcasts „Aus dem Maschinenraum für Marketing und Vertrieb“ wie Sie „weg vom Preis kommen“: Michael Stiller und Jan Scholzen diskutieren mitunter kontrovers, ob der Preis überhaupt wichtig ist, wie Sie die Commodity Falle vermeiden, wo eine Nutzenargumentation beginnen muss. Denn nur so wird der Preis für die Kaufentscheidung weniger wichtig. Nutzen Sie die vorgestellten Instrumente, um Ihre Marketing- und Vertriebs-Maschine in den nächst höheren Gang zu schalten.

Wir freuen uns über Ihre Rückmeldungen unter michael@maschinenraum-podcast.de oder jan@maschinenraum-podcast.de!

Folge direkt herunterladen

Published On: 10. Februar 2019 / Kategorien: Marketing, Podcast / Schlagwörter: , , , , /

Alle neuen Beiträge per eMail

Tragen Sie sich hier ein, um unsere neuesten Beiträge direkt in Ihrem Postfach zu erhalten. Nicht mehr – aber auch nicht weniger.

Lesen Sie hier unsere Datenschutzbestimmung.