Überreden geht gar nicht. Überzeugen schon eher. Und wenn der Kunde sich selbst überzeugt, wirkt das am Besten. Die beiden wirtschaftspsychologischen Konzepte „Konsistenz“ und „Commitment“ unterstützen dabei. Und wie diese Theorien kraftvoll und ohne Reibungsverluste in die Praxis übersetzt werden, das hören Sie im aktuellen Podcast „Aus dem Maschinenraum für Marketing und Vertrieb“. Mailen Sie uns, wie Sie das sehen und welche Erfahrungen Sie gemacht haben unter jan@maschinenraum-podcast.de oder michael@maschinenraum-podcast.de!

Folge direkt herunterladen

Published On: 26. Mai 2019 / Kategorien: Marketing, Podcast, Vertrieb / Schlagwörter: , , , /

Alle neuen Beiträge per eMail

Tragen Sie sich hier ein, um unsere neuesten Beiträge direkt in Ihrem Postfach zu erhalten. Nicht mehr – aber auch nicht weniger.

Lesen Sie hier unsere Datenschutzbestimmung.